Menu
Your Cart

SCHAEFER

Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 015260
Kit zur Konfiguration und Simulation der DMD 16x16 / 27 / 30 / 35 / 50. Systemanforderungen MS Windows® XP/Vista/7/8/10 MS .NET Framework 4 Client Profile min. 256 MB RAM Auflösung von min. 1024 × 768 Pixel USB-Schnittstelle..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: Air Purifier S30
KOMPAKTE TABLEAU EINBAULÖSUNG Air Purifier S30 Der Air Purifier S30 ist eine völlig autark arbeitende Einheit zum Einbau in Aufzugs-Kabinen etc. und erfordert im Regelfall keine Bedienung. Er arbeitet je nach Betriebs- Modus permanent rund um die Uhr oder schaltet sich im Automatik-Modus beim ..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: Air Purifier S30 BT
KOMPAKTE TABLEAU EINBAULÖSUNG Air Purifier S30 BT Der Air Purifier S30 ist eine völlig autark arbeitende Einheit zum Einbau in Aufzugs-Kabinen etc. und erfordert im Regelfall keine Bedienung. Er arbeitet je nach Betriebs- Modus permanent rund um die Uhr oder schaltet sich im Automatik-Modus be..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1004008
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003743
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langeweile..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003996
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Lang..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003733
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1004009
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003744
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langeweile..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003998
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003734
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1004010
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003745
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003999
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003735
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1004011
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003746
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langeweile..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1004000
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003736
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1004012
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003747
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langeweile..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1004001
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003737
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1004013
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003748
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langeweile..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1004002
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003738
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langew..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003994
Aurora BASIC - Tableaus mit AusstrahlungCharakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langeweile sowie Fun..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003993
Aurora BASIC - Tableaus mit AusstrahlungCharakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langeweile sowie ..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003995
Aurora BASIC - Tableaus mit AusstrahlungCharakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langeweile sowie Fun..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003821
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langeweile sowie F..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003815
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003822
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langew..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003816
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003819
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Lang..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003806
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langew..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003817
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langew..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003818
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Lang..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003828
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langeweile sowie F..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003804
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langewei..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003805
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langew..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003824
Aurora BASIC - Tableaus mit Ausstrahlung Charakteristisch für diese Tableaus mit – im wahrsten Sinne des Wortes – großer Ausstrahlung, sind die sanft gerundeten Konturen, der flache Aufbau und der umlaufende Leuchtrand. Mit seiner jungen Ästhetik bietet Aurora Basic Purismus ohne Langew..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: B 50 Q TL
..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: B 50 R TL
..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003918
Die Baustellen-Tableaus "Multi-Use" sind für den temporären Einsatz in der Bauphase konzipiert. Die Taster für die Etagenwahl sind neutral gehalten und können auf dem Taster oder daneben auf der Frontplatte, mit den mitgelieferten Aufklebern beschriftet werden. Die Beschriftung lässt sich so einfach..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003919
Die Baustellen-Tableaus "Multi-Use" sind für den temporären Einsatz in der Bauphase konzipiert. Die Taster für die Etagenwahl sind neutral gehalten und können auf dem Taster oder daneben auf der Frontplatte, mit den mitgelieferten Aufklebern beschriftet werden. Die Beschriftung lässt sich so einfach..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003070
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003152
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003067
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Brand: SCHAEFER Artikelnr.: 1003149
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Zeige 1 bis 50 von 166 (4 Seite(n))
We use cookies and other similar technologies to improve your browsing experience and the functionality of our site. Privacy Policy.

Menu
Your Cart

SCHAEFER

Brand: SCHAEFER Part number: 015260
Configuration and simulation kit for DMD 16x16 / 27 / 30 / 35 / 50. System requirements MS Windows® XP/Vista/7/8/10 MS .NET Framework 4 Client Profile min. 256 MB RAM Resolution of at least 1024 × 768 pixel USB-interface..
Brand: SCHAEFER Part number: Air Purifier S30
COMPACT TABLEAU INSTALLATION SOLUTIONAir Purifier S30The Air Purifier S30 is a completely self-sufficient unit for installation in elevator cars, etc. and normally requires no operation. Depending on the operating mode, it works permanently around the clock or switches on in automatic mode for 15 mi..
Brand: SCHAEFER Part number: Air Purifier S30 BT
COMPACT TABLEAU INSTALLATION SOLUTIONAir Purifier S30 BTThe Air Purifier S30 is a completely self-sufficient unit for installation in elevator cars, etc. and normally requires no operation. Depending on the operating mode, it works permanently around the clock or switches on in automatic mode for 15..
Brand: SCHAEFER Part number: 1004008
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear optic..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003743
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear opt..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003996
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear o..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003733
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1004009
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear opt..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003744
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003998
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with cle..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003734
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1004010
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003745
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003999
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003735
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1004011
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003746
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1004000
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003736
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1004012
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003747
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1004001
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003737
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1004013
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003748
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1004002
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003738
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003994
Aurora BASIC - Fixtures with glowMost reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear opt..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003993
Aurora BASIC - Fixtures with glowMost reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear op..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003995
Aurora BASIC - Fixtures with glowMost reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear optics...
Brand: SCHAEFER Part number: 1003821
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear optic..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003815
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003822
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003816
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003819
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003806
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003817
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003818
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003828
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003804
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with clear..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003805
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with cle..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003824
Aurora BASIC - Fixtures with glow Most reminiscent of these fixtures are their appealing ambience, gently-rounded contours, low-profil design and LED-lit edge line. With its young aesthetic look, Aurora Basic offers purism without compromise as well as functionality in a new design with cle..
Brand: SCHAEFER Part number: B 50 Q TL
..
Brand: SCHAEFER Part number: B 50 R TL
..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003918
The construction site fixtures "Multi-Use" are designed for temporary use during the construction phase. The pushbuttons for floor selection are kept neutral and can be labelled on the pushbutton or next to it on the faceplate, using the stickers supplied. The labelling can thus be easily adapted to..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003919
The construction site fixtures "Multi-Use" are designed for temporary use during the construction phase. The pushbuttons for floor selection are kept neutral and can be labelled on the pushbutton or next to it on the faceplate, using the stickers supplied. The labelling can thus be easily adapted to..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003070
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003152
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003067
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003149
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Showing 1 to 50 of 166 (4 Pages)
We use cookies and other similar technologies to improve your browsing experience and the functionality of our site. Privacy Policy.