Menu
Your Cart

Style 45 Q/R

 

Artikelnr.: 109
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der St..
Artikelnr.: 117
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der St..
Artikelnr.: 113
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der St..
Artikelnr.: 107
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der St..
Artikelnr.: 115
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der St..
Artikelnr.: 111
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der St..
Artikelnr.: 110
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der St..
Artikelnr.: 118
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der St..
Artikelnr.: 114
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der St..
Artikelnr.: 108
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der St..
Artikelnr.: 116
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der St..
Artikelnr.: 112
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der St..
Artikelnr.: 119
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der Styl..
Artikelnr.: 119
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der Styl..
Artikelnr.: 120
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der Styl..
Artikelnr.: 120
Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar war, für den könnte der Styl..
Artikelnr.: MCODE-0496731285
B 45 Q IX MODMultitalent für den Serviceeinsatz und die ModernisierungGroße Klemme & erweiterter SpannungsbereichDie neuen „MOD“- Variante verfügt über eine große Schraubklemme und ist wahlweise als 6 V und als Multivoltage Ausführung (12-120 V DC / 30-120 V AC) d.h. mit erweitertem Spannungsber..
Artikelnr.: MCODE-6403927518
B 45 R IX MOD Multitalent für den Serviceeinsatz und die Modernisierung Große Klemme & erweiterter Spannungsbereich Die neuen „MOD“- Variante verfügt über eine große Schraubklemme und ist wahlweise als 6 V und als Multivoltage Ausführung (12-120 V DC / 30-120 V AC) d.h. mit erweitertem Spannu..
Artikelnr.: D 45 Q EL
Notlicht gemäß EN 81-20 Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinbar..
Artikelnr.: MCODE-0428179356
D 45 Q IX MODMultitalent für den Serviceeinsatz und die ModernisierungGroße Klemme & erweiterter SpannungsbereichDie neuen „MOD“- Variante verfügt über eine große Schraubklemme und ist wahlweise als 6 V und als Multivoltage Ausführung (12-120 V DC / 30-120 V AC) d.h. mit erweitertem Spannungsber..
Artikelnr.: MCODE-0674139528
D 45 Q IX MODMultitalent für den Serviceeinsatz und die ModernisierungGroße Klemme & erweiterter SpannungsbereichDie neuen „MOD“- Variante verfügt über eine große Schraubklemme und ist wahlweise als 6 V und als Multivoltage Ausführung (12-120 V DC / 30-120 V AC) d.h. mit erweitertem Spannungsber..
Artikelnr.: D 45 R EL
Notlicht gemäß EN 81-20 Die gehobene Mittelklasse Der Style 45 ist das Bindeglied zwischen dem großformatigen Style 50 und den eher kleineren Elementen des Styles 42. Er erweitert die Produktpalette durch eine weitere Größeneinheit. Wem der Style 50 zu groß und die Standardgröße zu unscheinb..
Artikelnr.: MCODE-3978501624
D 45 R IX MODMultitalent für den Serviceeinsatz und die ModernisierungGroße Klemme & erweiterter SpannungsbereichDie neuen „MOD“- Variante verfügt über eine große Schraubklemme und ist wahlweise als 6 V und als Multivoltage Ausführung (12-120 V DC / 30-120 V AC) d.h. mit erweitertem Spannungsber..
Artikelnr.: MCODE-3975460281
D 45 R IX MODMultitalent für den Serviceeinsatz und die ModernisierungGroße Klemme & erweiterter SpannungsbereichDie neuen „MOD“- Variante verfügt über eine große Schraubklemme und ist wahlweise als 6 V und als Multivoltage Ausführung (12-120 V DC / 30-120 V AC) d.h. mit erweitertem Spannungsber..
Artikelnr.: KS 45 Q Ronis MOD1
Speziell für Modernisierungsaufgaben wurde der KS 42/KS 45 entwickelt.Der KS MOD1 mit 2 Schaltelementen (Wechsler) weist mit max. 3 Abzugstellungen eine Einbautiefe von 23 mm auf. Er eignet sich somit für den Einbau in alle SCHAEFER-Aufzugsfixtures mit 26 mm Tiefe wie Aufputztableaus,  wie z. B..
Artikelnr.: KS 45 Q Ronis MOD1 (mit Quittierung)
Speziell für Modernisierungsaufgaben wurde der KS 42/KS 45 entwickelt.Der KS MOD1 mit 2 Schaltelementen (Wechsler) weist mit max. 3 Abzugstellungen eine Einbautiefe von 23 mm auf. Er eignet sich somit für den Einbau in alle SCHAEFER-Aufzugsfixtures mit 26 mm Tiefe wie Aufputztableaus,  wie z. B..
Artikelnr.: KS 45 Q Ronis MOD2
Speziell für Modernisierungsaufgaben wurde der KS 42/KS 45 entwickelt.Der KS MOD1 mit 2 Schaltelementen (Wechsler) weist mit max. 3 Abzugstellungen eine Einbautiefe von 23 mm auf. Er eignet sich somit für den Einbau in alle SCHAEFER-Aufzugsfixtures mit 26 mm Tiefe wie Aufputztableaus,  wie z. B..
Artikelnr.: KS 45 Q Ronis MOD2 (mit Quittierung)
Speziell für Modernisierungsaufgaben wurde der KS 42/KS 45 entwickelt.Der KS MOD1 mit 2 Schaltelementen (Wechsler) weist mit max. 3 Abzugstellungen eine Einbautiefe von 23 mm auf. Er eignet sich somit für den Einbau in alle SCHAEFER-Aufzugsfixtures mit 26 mm Tiefe wie Aufputztableaus,  wie z. B..
Artikelnr.: KS 45 R Ronis MOD1
Speziell für Modernisierungsaufgaben wurde der KS 42/KS 45 entwickelt.Der KS MOD1 mit 2 Schaltelementen (Wechsler) weist mit max. 3 Abzugstellungen eine Einbautiefe von 23 mm auf. Er eignet sich somit für den Einbau in alle SCHAEFER-Aufzugsfixtures mit 26 mm Tiefe wie Aufputztableaus,  wie z. B..
Artikelnr.: KS 45 R Ronis MOD1 (mit Quittierung)
Speziell für Modernisierungsaufgaben wurde der KS 42/KS 45 entwickelt.Der KS MOD1 mit 2 Schaltelementen (Wechsler) weist mit max. 3 Abzugstellungen eine Einbautiefe von 23 mm auf. Er eignet sich somit für den Einbau in alle SCHAEFER-Aufzugsfixtures mit 26 mm Tiefe wie Aufputztableaus,  wie z. B..
Artikelnr.: KS 45 R Ronis MOD2
Speziell für Modernisierungsaufgaben wurde der KS 42/KS 45 entwickelt.Der KS MOD1 mit 2 Schaltelementen (Wechsler) weist mit max. 3 Abzugstellungen eine Einbautiefe von 23 mm auf. Er eignet sich somit für den Einbau in alle SCHAEFER-Aufzugsfixtures mit 26 mm Tiefe wie Aufputztableaus,  wie z. B..
Artikelnr.: KS 45 R Ronis MOD2 (mit Quittierung)
Speziell für Modernisierungsaufgaben wurde der KS 42/KS 45 entwickelt.Der KS MOD1 mit 2 Schaltelementen (Wechsler) weist mit max. 3 Abzugstellungen eine Einbautiefe von 23 mm auf. Er eignet sich somit für den Einbau in alle SCHAEFER-Aufzugsfixtures mit 26 mm Tiefe wie Aufputztableaus,  wie z. B..
Zeige 1 bis 32 von 32 (1 Seite(n))
We use cookies and other similar technologies to improve your browsing experience and the functionality of our site. Privacy Policy.

Menu
Your Cart

Style 45 Q/R

 

Part number: 109
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky ..
Part number: 117
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky ..
Part number: 113
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky ..
Part number: 107
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky ..
Part number: 115
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky ..
Part number: 111
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky ..
Part number: 110
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky ..
Part number: 118
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky ..
Part number: 114
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky ..
Part number: 108
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky ..
Part number: 116
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky ..
Part number: 112
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky ..
Part number: 119
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky an..
Part number: 119
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky an..
Part number: 120
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky an..
Part number: 120
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky an..
Part number: MCODE-0496731285
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky an..
Part number: MCODE-6403927518
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky an..
Part number: D 45 Q EL
Emergency light according to EN 81-20 Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set..
Part number: MCODE-0428179356
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky an..
Part number: MCODE-0674139528
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky an..
Part number: D 45 R EL
Emergency light according to EN 81-20 Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set..
Part number: MCODE-3978501624
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky an..
Part number: MCODE-3975460281
Mid-size luxury The Style 45 comes midway between the large-scale Style 50 and the somehow smaller elements of the Style 42 and links the two together, as well as enhancing the portfolio of buttons and indicators with options in a new size. A product set to satisfy those who found B 50 too bulky an..
Part number: KS 45 Q Ronis MOD1
KS 42/KS 45 have specially been developed for modernisation purposes.The KS MOD1 with 2 switching elements (alternating contacts) has 3 removal positions (max.) and an installation depth of 23 mm. Thus it is suitable for the installation in all SCHAEFER fixtures with 26 mm depth such as surface moun..
Part number: KS 45 Q Ronis MOD1 (mit Quittierung)
KS 42/KS 45 have specially been developed for modernisation purposes.The KS MOD1 with 2 switching elements (alternating contacts) has 3 removal positions (max.) and an installation depth of 23 mm. Thus it is suitable for the installation in all SCHAEFER fixtures with 26 mm depth such as surface moun..
Part number: KS 45 Q Ronis MOD2
KS 42/KS 45 have specially been developed for modernisation purposes.The KS MOD1 with 2 switching elements (alternating contacts) has 3 removal positions (max.) and an installation depth of 23 mm. Thus it is suitable for the installation in all SCHAEFER fixtures with 26 mm depth such as surface moun..
Part number: KS 45 Q Ronis MOD2 (mit Quittierung)
KS 42/KS 45 have specially been developed for modernisation purposes.The KS MOD1 with 2 switching elements (alternating contacts) has 3 removal positions (max.) and an installation depth of 23 mm. Thus it is suitable for the installation in all SCHAEFER fixtures with 26 mm depth such as surface moun..
Part number: KS 45 R Ronis MOD1
KS 42/KS 45 have specially been developed for modernisation purposes.The KS MOD1 with 2 switching elements (alternating contacts) has 3 removal positions (max.) and an installation depth of 23 mm. Thus it is suitable for the installation in all SCHAEFER fixtures with 26 mm depth such as surface moun..
Part number: KS 45 R Ronis MOD1 (mit Quittierung)
KS 42/KS 45 have specially been developed for modernisation purposes.The KS MOD1 with 2 switching elements (alternating contacts) has 3 removal positions (max.) and an installation depth of 23 mm. Thus it is suitable for the installation in all SCHAEFER fixtures with 26 mm depth such as surface moun..
Part number: KS 45 R Ronis MOD2
KS 42/KS 45 have specially been developed for modernisation purposes.The KS MOD1 with 2 switching elements (alternating contacts) has 3 removal positions (max.) and an installation depth of 23 mm. Thus it is suitable for the installation in all SCHAEFER fixtures with 26 mm depth such as surface moun..
Part number: KS 45 R Ronis MOD2 (mit Quittierung)
KS 42/KS 45 have specially been developed for modernisation purposes.The KS MOD1 with 2 switching elements (alternating contacts) has 3 removal positions (max.) and an installation depth of 23 mm. Thus it is suitable for the installation in all SCHAEFER fixtures with 26 mm depth such as surface moun..
Showing 1 to 32 of 32 (1 Pages)
We use cookies and other similar technologies to improve your browsing experience and the functionality of our site. Privacy Policy.